Die geheime Benedict-Gesellschaft

Bist du ein begabtes Kind, das nach besonderen Herausforderungen sucht?

Als Reynie, Kate, Kleber und Constance als Einzige den Test bestehen, der sich hinter dieser rätselhaften Zeitungsannonce verbirgt, ahnen sie noch nichts von der großen Herausforderung, vor der sie stehen: Die vier wurden für eine geheime Undercover-Mission ausgewählt, die ihnen all ihren Mut und ihre vereinten Kräfte abverlangen wird ...

Weitere Titel

Mehr zum Buch

  • MEDIATHEK
  • LESERSTIMMEN (0)
  • AUTOREN & ILLUSTRATOREN
Ihre Meinung
Ihr Name:*
Ihre E-Mail:*
Ihr Kommentar:*
Sicherheitscode:*
Im Nachrichtentext sind keine HTML-Formatierungen und URLs erlaubt. Die Leserstimme wird nach Prüfung durch den Verlag hier veröffentlicht.
 
Autor

Trenton Lee Stewart ist Dozent für kreatives Schreiben. Zu seinem ersten Kinderbuch hat ihn die Überzeugung inspiriert, dass Kinder zwar oft gesehen, aber selten gehört und immer unterschätzt werden. Stewart lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Arkansas.

Illustrator

Carson Ellis hat an der University of Montana Illustration studiert und lebt heute in Portland, Oregon. Wenn sie nicht gerade Bücher illustriert, gestaltet sie die Cover der Band The Decemberists.

click here