Deleted: Der neue Thriller von Margit Ruile


„Ich starre auf die Steckdose. Sie starrt zurück.
Ich werde sie nicht benutzen.
Sobald Strom fließt, haben sie mich entdeckt.“

 

Margit Ruile legt mit "Deleted - Traue niemandem" einen Thriller vor, der mit den Möglichkeiten der totalen Digitalisierung und permanenten Überwachung in der Zukunft spielt und dabei gerade deswegen brandaktuell ist.

 

„Ich weiß nicht, für wenn ich das alles aufschreibe. Ich weiß nur, dass ich es tun muss. Es ist für euch in der Zukunft, wer auch immer ihr seid. Ihr müsst eine andere Stimme hören. Denn sie werden euch nur ihre Geschichte erzählen. Bitte glaubt ihnen nicht! Lest das, was ich euch hier schreibe! Es ist wahr, ich habe es selbst erlebt.“


Auf dieser Seite findet ihr alles rund um "Deleted": Taucht ein in die Geschichte und die Machenschaften der skrupellosen Firma Logos.
Entdeckt was hinter der einzigartige Technik steckt, die diese neue Welt erst möglich gemacht hat und findet mehr heraus über die Autorin Margit Ruile.

Euer Team von bloomoon wünscht euch viel Spaß!

click here